Seite wählen

Multiflora Baumpflege

Corporate Design, Webdesign, Printdesign

Die Aufgabe

Multiflora ist ein junges Unternehmen für Baumpflege im Großraum Berlin. Es legt einen großen Wert auf akkurate und aufwändige Arbeit an Pflanzen. Es setzt so auf in hohes Fachwissen und Erfahrungen im Bereich Baumpflege. 

Das noch junge Unternehmen brauchte für seine Kommunikation ein starkes Corporate Design mit einem wiedererkennbaren Logo. Außerdem benötigte Multiflora einen übersichtlichen Webauftritt um seine Kunden auch im Internet anzusprechen. Auf allen Kanälen sollten hier alle Markeneigenschaften transportiert werden, um den Kunden einen direkten Eindruck der Arbeit zu vermitteln. 

Unser Ansatz

Um all die Eigenschaften von Multiflora auch für seine Kunden greifbar zu machen, entwarfen wir ein neues Corporate Design. Diese legt einen klaren Fokus auf die genaue Arbeit und gleichzeitig die starke Verbindung zur Natur.

Darüber hinaus entwickelten wir eine neue Website, die die gleichen Marken-Eigenschaften weiter trägt. Durch ein simples aber dennoch professionelles Design wird das Markenbild von Multiflora weiter gestärkt. Der Webauftritt wurde zudem für alle Geräte optimiert. 

Zum Projekt: www.multiflora-baumpflege.de

Kontakt.

Melden sie sich gern bei uns

Egal ob Fragen, Hinweise oder Anfrage. Schreiben sie uns ganz unverbindlich eine Mail. Wir werden Ihnen so schnell es geht antworten. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und neue Marken, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.

10 + 14 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner