Seite wählen

Magictech.eu

Produktfotografie

Die Aufgabe

Magictech.eu ist ein deutscher Versandhandel für verschiedene Alltags-Gadgets. Für ihren Online-Shop prouzierten wir eine Vielzahl an Produktfotos für die optimale Bewerbung ihrer Artikel. Darunter Schuhe, Büroartikel, Spielzeug und Technik.

Unser Ansatz

Produktfotos sollen angebotene Artikel von ihrer besten Seite präsentieren. Potentielle Kunden sollen Lust auf das Produkt bekommen und schließlich zum Kauf motiviert werden. Aus diesem Grund legten wir hier Wert auf einen einfachen Hintergrund. Dieser schafft die Ungeteilte Aufmerksamkeit auf das Produkt. 

Kontakt.

Melden sie sich gern bei uns

Egal ob Fragen, Hinweise oder Anfrage. Schreiben sie uns ganz unverbindlich eine Mail. Wir werden Ihnen so schnell es geht antworten. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und neue Marken, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.

2 + 11 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner