Seite wählen

Campusfestival Mittweida

videoproduktion, fotografie 

Die Aufgabe

Das Campusfestival Mittweida ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival. Für 2 Tage treten verschiedene Bands vor über 1000 Zuschauern auf. Zu Gast waren unter anderem international bekannte Acts wie Alice Merton, Trettmann oder die Leoniden. Weitere Bands werden über 3 Vorveranstaltungen durch die Zuschauer gewählt. 

Für das Campusfestival sollten Event-Fotos und ein Aftermovie von den Vorveranstaltungen und dem Main-Event produziert werden.

Unser Ansatz

Der Kern von Festivals und Events sind ihre Besucher. Der Fokus unserer Arbeit lag deshalb auf dem Einfangen von Emotionen. So soll die Freude der Veranstaltung nach außen hin erlebbar werden. Zudem können diese Produkte sehr gut für das Marketing der Folgeevents verwendet werden.

Campusfestival Band

Kontakt.

Melden sie sich gern bei uns

Egal ob Fragen, Hinweise oder Anfrage. Schreiben sie uns ganz unverbindlich eine Mail. Wir werden Ihnen so schnell es geht antworten. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und neue Marken, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.

4 + 4 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner