Seite wählen

Expertenrat Mittelstands-compliance

Webdesign, Grafikdesign

Die Aufgabe

Der Expertenrat Mittelstands-Compliance erarbeitet ein Instrumentarium für den Mittelstand. Es soll kleine und mittlere Unternehmen dabei helfen, Haftungsrisiken zu mindern und Compliance-Chancen zu nutzen.

Ziel der Seite ist die schnelle und einfache Vermittlung der Arbeitsweise des Rates. Ein wichtiger Teil hierzu ist das Entwickeln von Grafiken, die zur Marke des Auftraggebers passen. 

Zum Projekt: https://rat-mittelstandscompliance.com/

Unser Ansatz

Die Marke unseres Auftraggebers steht für seriöse und strukturierte Arbeit. Aus diesem Grund legt wir unser Hauptaugenmerk auf eine simple aber trotzdem professionelle Webgestaltung. Durch ein schlichtes Farbkonzept wandern die Inhalte in den Fokus der Aufmerksamkeit.

Außerdem erstellten wir ein System aus Grafiken, dass die Texte unterstützt. Gleichzeitig vermitteln die Grafiken das Markenbild des Expertenrates. Der Nutzer bekommt dadurch sofort einen Eindruck der Professionalität und Vertrauenswürdigkeit der Marke.  

Kontakt.

Melden sie sich gern bei uns

Egal ob Fragen, Hinweise oder Anfrage. Schreiben sie uns ganz unverbindlich eine Mail. Wir werden Ihnen so schnell es geht antworten. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und neue Marken, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.

5 + 4 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner