Seite wählen

Integrity map

Webdesign

Die Aufgabe

Die Intregrity Map ist ein Leitfaden für Konzerne und Unternehmen, ihre Geschäft nachhaltig und integer aufzubauen. Diese Grundlagen dieses Konzeptes sollten für eine erste Übersicht online zugänglich gemacht werden. 

Kernpunkt der Seite sollte deshalb eine interaktive Grafik werden. Diese muss zum einen einfach und intuitiv bedienbar sein. Zum Anderen ist es wichtig, die Komplexität des Leitfadens schnell greifbar zu machen.  

Zum Projekt: https://integrity-map.de/

Unser Ansatz

Die Marke unseres Auftraggeber steht für seriöse und strukturierte Arbeit. Aus diesem Grund legt wir unser Hauptaugenmerk auf eine simple aber trotzdem professionelle Webgestaltung. Durch ein schlichtes Farbkonzept wandern die Inhalte in den Fokus der Aufmerksamkeit.

Durch die Optimierung der Seite konnten wir innerhalb kürzester Zeit Top-Werte in der Google-Pagespeed-Auswertung erreichen. Und auch die Kerngrafik entwickelten wir intuitiv und zugleich gut verständlich. So können sich auch neue Nutzer einfach und schnell auf der Seite zurecht finden. 

Kontakt.

Melden sie sich gern bei uns

Egal ob Fragen, Hinweise oder Anfrage. Schreiben sie uns ganz unverbindlich eine Mail. Wir werden Ihnen so schnell es geht antworten. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und neue Marken, mit denen wir uns beschäftigen dürfen.

12 + 4 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner